Premium RFID Plexi Antennen

Premium Plexiglas Antenne

Unser Plexiglas RFID Antennen System bietet eine Perimeter basierte Protektion und gibt die Möglichkeit ein Alarmsystem an Orten einzubauen, an denen ein traditionelles RFID System nicht platzierbar war und eine erhöhte Alarmsicherung notwendig ist.

Eingefügt in einem langlebigen Plexiglas Rahmen mit einem attraktiven Edelstahl Fuß, ist das RFID Antennen System die perfekte Abschreckung. Eine synchronisierte Lichtsequenz, sichtbar am Rand der Antenne, bietet ein ästhetisches Erscheinungsbild.

Wenn ein Etikett detektiert wird, wird eine spezielle optische und akustische Alarmsequenz ausgelöst. Diese Alarmsequenz kann individuell nach Kundenwunsch eingestellt werden.

Eigenschaften:

  • Kompatibel mit 13.56 MHz RFID Etiketten und schon von Buchlieferanten ausgezeichneten und bewährten Waren.
  • Unsere fortschrittliche digitale RFID Technologie nutzt die verbesserte digitale Receiver to Chip Technologie nach dem neuesten Stand der Technik, um eine hervorragende und Falschalarm freie Detektion zu gewährleisten
  • Integriertes Lichtsystem für Sehbehinderte und um zu zeigen, dass das System in Betrieb ist
  • Integrierter Alarm mit Licht und akustischem Signal
  • Als eine freistehende Einheit montiert